MICHAEL MASSARI
Ingenieurbüro GmbH

Herzlich willkommen

Michael Massari Ingenieurbüro GmbH ist eine Planungsgesellschaft für Baustatik, Baukonstruktion, Tragwerksplanung, Bauphysik, Gebäude-Energieberatung und Bauüberwachung in den Bereichen Neubau, Umbau und Altbausanierung.

Philosophie

Fortlaufende Weiterbildung und das Erlangen von Zusatzqualifikationen ermöglichen uns ein umfangreiches Leistungsspektrum im Bauwesen.

Dabei streben wir eine enge Teamarbeit mit allen Planern an, um wirtschaftliche und ästhetisch anspruchsvolle Ingenieurleistungen im Stahl-, Holz-, Mauerwerks- und Stahlbetonbau zu erzielen.

Uns ist es besonders wichtig, bereits bei Planungsbeginn dabei zu sein, um unsere Gedanken rechtzeitig mit einfließen lassen zu können.

Unser Ziel ist es, individuelle, optimale und wirtschaftliche Lösungen für die jeweiligen Bauvorhaben zu entwickeln.

Durch eine erfolgreiche sowie engagierte Planungs- und Beratungsleistung konnten wir den Kreis unserer Auftraggeber stetig erweitern.